Einsatzplanung

Einsatzplanung

Mein Name ist Claudia Böhl

ich bin im Herzen Neukölln‘s aufgewachsen.

Die Ausbildung zur Altenpflegerin habe ich bis 2009 in einem Pflegeheim absolviert.  Während des Praktikums, im ambulanten Bereich, bei der Firma Pflege-Leicht, habe ich mein Herz an die Arbeit und das Team von Pflege-Leicht verloren.

Nach der Ausbildung zur Altenpflegerin fing ich als Pflegefachkraft bei der Firma Pflege-leicht an.

2010 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Praxisanleitung und 2012 zur Qualitäts- und Hygienebeauftragten.

2015 bekam ich mein zweites Kind und habe während der Elternzeit meine Ausbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2016 arbeite ich als leitende Pflegefachkraft bei Pflege-Leicht.

Durch das tolle Team fällt es mir nicht schwer Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

keys.opengpg.org

Fingerabdruck:

43B5 397A 8B64 323A 5791  BDAE 3384 244A 7545 1F9A

Stellvertr. Einsatzplanung

keys.openpgp.org

Fingerabdruck:

AF61 3D03 350D 1BC9 D4A1  6FFD C112 CC92 D7F5 9259